Aufgrund der hohen Nachfrage bieten wir einen Zusatztermin
Bei diesem virtuellen Workshop handelt es sich um ein exklusives Angebot für unsere Mitglieder.
Die Verkaufssituation hat sich in den vergangenen Monaten grundätzlich geändert. Wo bisher persönliche Gespräche zum Verkaufserfolg geführt haben, ist heute ein Vorort-Termin beim Kunden eine Seltenheit. Verkaufsgespräche und technische Beratungen erfolgen in der Regel virtuell, was den Vertrauensaufbau und das Zwischenmenschliche erschwert.
Aus diesem Grund ist es wichtig, sich auf die neue Verkaufssituation einzustellen und zu lernen, wie man sich am besten auf ein virtuelles Verkaufsgespräch vorbereiten und dieses zielorientiert führen kann.
In vier durch Pausen getrennten Sessions erfahren Sie, wie Sie virtuelle Kundenbesuche effektiv vorbereiten und durchführen. Es wird eine Vorbereitungscheckliste für Verkaufsgespräche und virtuelle Beratungen vorgestellt. Die Teilnehmer erfahren, wie eine effiziente Nutzung virtueller Kommunikation erreicht wird und wie ein virtuelles Verkaufsgespräch die Aufmerksamkeit des Kunden weckt und sein Interesse hochhält.
Der virtuelle Workshop richtet sich an alle, die in den Verkaufsprozess eingebunden sind. An Verkaufsleiter und Verkäufer, die als Anbieter von Produkten, Komponenten und Lösungen aktiv sind, Verkaufsgespräche über virtuelle Plattformen führen und sich mit den Herausforderungen dieser Plattformen im Verkaufsgespräch konfrontiert sehen.
Weitere Infos finden Sie hier.
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